Sie sind hier: Startseite » Archiv

Archiv

Informationen zum Turnier

Datum:
Freitag-Sonntag 24.-26. Juni 2022

Und schon ist dieses Turnier wieder vorbei und es war für alle Teilnehmer ein gelungenes Wochenende. Allen Siegern herzliche Gartulation zum verdienten Erfolg und danke allen Teilnehmer für spannende, faire Matches.

Und auch dieses Jahr war wieder unser offizielles Spielerhotel das Hotel Valsana.

Fotos

Resultate

Angebot vom Valsana [406 KB]





Fotos JS 2022

JS 2022

Saisonende 2022

Und schon ist die Sommersaison 2022 wieder vorbei. In rekordverdächtiger Zeit wurde am 15. Oktober wieder alles abgeräumt und winterdicht versorgt und jetzt kann der Schnee kommen. Es war ein sonniger und herrlicher Sommer und es wurde viel gespielt. Nun geniessen wir den Winter und ab Ende Mai 2023 kann dann wieder gespielt werden.
Wie immer kann auch im Winter Tennis gespielt werden in der schönen Tennishalle im Valsana. Reservation Tel. 081 378 63 63.

Mixed Meisterschaften 16./17. Juli 2022

Traumhaftes warmes Wetter und spannende und interessante Matches prägten diese Meisterschaften.
Lilly Beer und Ernst Hefti verteidigten ihren Titel vom Vorjahr. Herzliche Gratulation dazu und allen Teilnehmer besten Dank für ihre Teilnahme.

Resultate [32 KB]

Fotos

Einzel Meisterschaften 10./11. Sept. 2022

Herzliche Gartulation den neuen Clubmeister 2022. Bea Waidacher bei den Damen und Leo Waidacher bei den Herren. Wechselhaftes Wetter und spannende, abwechslungsreiche Matches prägten diese Meisterschaften. Tolle Stimmung auch bei leichtem Nieselregen und ab und zu Sonnenschein trugen dazu bei.
Vielen Dank allen Teilnehmer und ein grosses Lob an das Festwirtschaftsteam für die tolle Organisation.
Resultate:
Damen [43 KB]
Herren [30 KB]

Fotos

Doppel Meisterschaften 6./7. August 2022

Spannende Matches und das nötige Wetterglück prägten diese Doppel Meisterschaften. Bei den Damen und Herren verteidigten die letztjährigen Clubmeister ihre Titel und wir gratulieren Lilly Beer/Annamarie Gisler, Hoschi Hostettler/Markus Waidacher zu ihren erneuten Titeln.
Hier die Resultate:
Damen [43 KB]
Herren [43 KB]

Fotos

20. Jung-Senioren Turnier 2023

Datum:
Freitag-Sonntag, 23.-25. Juni 2023

Und schon ist auch das 20igste Jung-und Senioren Turnier wieder vorbei. 3 sonnige Tage und spannende und interessante Matches waren zu sehen. Vielen Dank allen Spielern die aus der ganzen Schweiz angereist waren für ihre Teilnahme und allen Helfern des Turnier unser bester Dank.
Gespielt wurde in 2 Damen und 5 Herren Kategorien und alle Sieger jeder Kategorie erhielt einen tollen Hotel Gutschein vom Tschuggen Hotel Arosa, Hotel Valsana Arosa, Carlton Hotel St. Moritz und vom Eden Roc in Ascona.
Vielen Dank der Tschuggen Group für die Gutscheine und dem Valsana Hotel als offizielles Spieler Hotel für ihre Unterstützung und Sponsoring der Bälle und Preise für die Tombola.

Fotogalerie

Resultate